Test Campingaz Camping Kocher 2010: Campingaz Camping Kocher - Vergleich & Testbericht


Campingaz Camping Kocher 2010

Der Campingaz Camping Kocher 2010 ist ein kleiner Gasgrill der auch als Gaskocher benutzt werden kann. Dennoch ist es durchaus möglich Fleisch und Gemüse für bis zu 4 Personen darauf zu grillen. Er wird mit einer Gaskartusche betrieben und kann dank seines Gewichtes und seiner Größe überall hin mit genommen werden. Ideal für einen Campingausflug, Grillen am See oder den Balkon.

Auf Grund des beschichteten Grillrostes und einer Wasserschale die das Fett auffängt ist der Camping Kocher sehr leicht zu reinigen. Der Grillrost welcher auch über eine kleine Grillplatte verfügt ist spülmaschinenfest. Durch die Piezo Zündung wird der Grill sicher entflammt und ist in nur 1 Minute einsatzbereit.

Das Grillergebnis des Campingaz 2010 ist überzeugend. Der Grill bietet aber durch den fehlenden Deckel sowie nur einen Gasbrenner nicht die Möglichkeit großes Grillgut wie Braten zu garen oder passiv zu Grillen.

Doch dieser Grill muss es aber auch nicht mit ganzen Braten aufnehmen. Er ist ein idealer Grill der problemlos mit in die Natur genommen werden kann oder das Grillen für wenige Personen zu Hause ermöglicht. Zudem ist er der preiswerteste Grill im Test.




Produkteigenschaften Campingaz Camping Kocher 2010:

  • antihaftbeschichteter Grillrost
  • Grillfläche von 32 x 32 cm
  • Brennleistung von 1,35 kW
  • 1 Gasbrenner
  • Piezo Zündung für sicheres Anzünden
  • Fettauffangschale


Grillen wo Sie wollen - mit einem mobilen Gasgrill

Dieser Grill ist das perfekte Produkt für alle Campingfreunde und Naturliebhaber. Dank seiner Größe, des Gewichts und der Möglichkeit in mit einer kleinen Gaskartusche zu bedienen ist der Campingaz Camping Kocher 2010 ohne Probleme überall hin zu transportieren. Dank seines geringen Gasverbrauchs ist langes Grillvergnügen garantiert. Leider bietet der Grill nicht genug Platz für mehr als 4 Personen. Für die kleine Grillparty in der Natur ist er jedoch der ideale Grill.

Richtige Temperatur, perfektes Grillergebnis

Das Grillergebnis des Gasgrills kann überzeugen. Der Camping Kocher 2010 grillt mühelos Steaks und Gemüse, mit großem Grillgut kommt er allerdings auf Grund seiner kleinen Grillfläche und des fehlenden Deckels nicht zurecht. Auch ist mit seiner Ausstattung leider kein indirektes Grillen möglich. Trotz allem kann mit seinem 1 Gasbrenner und des beschichteten Grillrost problemlos Fleisch und Gemüse gegrillt werden.


Vorteile:

  • Mobilität
  • Betrieb mit Gaskartusche

Nachteile:

  • Geringe Grillfläche
  • Keine Ablageflächen
  • Kein Deckel


Preis/Leistung:
Ausstattung:
Funktionalität:
Gesamtbewertung:


Fazit: Hier bietet Campingaz einen Gas Camping Kocher an der das Grillen an jeden erdenklichen Platz ermöglicht. Der Grill bietet genug Grillfläche für bis zu 4 Personen und liefert ein gutes Grillergebnis. Der Edelstahlbrenner hat einen Verbrauch von 1,35 kW/h und benötigt verhältnismäßig wenig Gas. Somit kann auch trotz kleiner Kartusche lang gegrillt werden. Mit dem Campingaz Camping Kocher 2010 erhält jeder der einen günstigen mobilen Gasgrill ohne viel Schnick Schnack möchte ist mit diesem Grill bestens bedient.



Zufriedenheitsgarantie: Sie sind mit Ihrem Gasgrill unzufrieden? Kein Problem - Unser Partner Amazon ermöglicht 14 Tage lang eine kostenfreie Rückgabegarantie. Der Kaufpreis wird voll zurückerstattet und das ohne Angabe von Gründen. Die Portokosten werden Ihnen ebenfalls zurückerstattet.







Den Campingaz Camping Kocher 2010 mit anderen Gasgrills vergleichen: Gasgrills vergleichen



Das bin ich - Christian
Das bin ich - Christian
Mein Name ist Christian, 33, ich bin leidenschaftlicher Griller und kenne mich insbesondere sehr gut mit Gasgills aus.
Ich weiß, was einen guten Gasgrill kennzeichnet und möchte gerne meine persönlichen Erfahrungen an andere weitergeben.


Schöne Grüße, Christian
Suche
Über diese Seite

Zusammenfassung

Campingaz Camping Kocher 2010: Der Camping Kocher 2010 von Campingaz im großen Gasgrill Test. Lesen Sie hier den kompletten Testbericht.

Stichwörter

Campingaz Camping Kocher 2010Gasgrill Test Testbericht Grill Vergleich Gasgrills Campingkocher Campingaz2010 Kundenrezension Kundenmeinung